Oxbridge Tutorial College - Lekki

Lekki, Nigeria

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Oxbridge Tutorial College - Lekki

Das Oxbridge Tutorial College wurde in 1993 als Nigerias bestes College der sechsten Klasse gegründet. In ihrem 25-Jahr, in dem sie qualitativ hochwertige, international anerkannte Programme anbietet, verfügt das College über eine solide Fakultät, hochmoderne Einrichtungen und eine wertorientierte Ausbildung. Eine unserer wichtigsten akademischen Qualifikationen ist die NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY), ein einjähriger modularer Kurs, der von NCUK moderiert wird. Die hervorragende Vermittlung dieser Qualifikation hat dazu geführt, dass unsere Studenten an Universitäten der Russell Group wie der University of BristolUniversity of Leeds, Die Universität von Manchester, Die Universität von Sheffield und viele andere. Die außergewöhnliche Vorbereitung, die sie erhalten, führt dazu, dass die Mehrheit der Studenten letztendlich einen ersten oder zweiten Abschluss der Oberklasse erreicht. Diese hervorragende Leistung ist auch dem Engagement der Lehrkräfte zu verdanken, die die meisten seit mehreren Jahren am College arbeiten.

Als Teil unserer Erfolgsgeschichte ist es erfreulich zu erwähnen, dass einige unserer IFY-Studenten regelmäßig NCUK-Preisverleihungen erhalten haben, die sie bei der jährlichen Preisverleihung der NCUK erhalten. Diese Leistungen von Studenten machen unser College ausnahmslos zu einem führenden NCUK-Studienzentrum in Nigeria.

Es ist eine weitere aufregende Zeit für uns am College, da wir mit der Eröffnung unseres neuen Campus in Lekki Phase 1 einen weiteren großen Schritt gemacht haben. Wir begrüßen unsere erste Kohorte von Studenten im September auf diesem Campus, was ihnen erlaubt, eine Reise von akademischer Exzellenz zu beginnen und ihnen einen Vorgeschmack auf die Oxbridge-Erfahrung zu geben.

Oxbridge hat gerade einen Lekki-Campus in einem ruhigen Teil von Lagos eröffnet. Ich bin optimistisch, dass Sie eine aufregende Zeit mit uns haben werden. Unser Ziel ist es, in unserem neuen Zentrum die gleiche Qualität, das gleiche Ethos und die gleichen Errungenschaften zu gewährleisten wie in unserem ursprünglichen Ikeja-Zentrum. Wir freuen uns darauf, Sie in Oxbridge willkommen zu heißen und Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu begrüßen.

Frau Charity Tony-Ubah

Wenden Sie sich an das Oxbridge Tutorial College - Lekki

Telefon:  08170526734 oder 08021332170
E-Mail: o.ojo@oxbridgecoll.com
Webseite

Anfrage an Oxbridge Tutorial College senden - Lekki

Oxbridge Tutorial College - Lekki

Oxbridge Tutorial College – Lekki

Oxbridge Tutorial College was established in 1993 as Nigeria’s premier sixth form college. Now in her 25th year of delivering high quality, internationally accredited programmes, the college boasts a robust faculty, state-of-the-art facilities and value-driven education. One of our core academic qualifications is the NCUK International Foundation Year (IFY), a one-year modular course moderated by NCUK.  The excellent delivery of this qualification has translated into our students progressing on to Russell Group universities such as the University of BristolUniversity of Leeds, The University of Manchester, The University of Sheffield and many others. The exceptional preparation they receive results in the majority of students ultimately achieving a first or second upper-class qualification. This sterling achievement can also be attributed to the dedication of the teaching staff most of who have been at the college for a number of years.

As part of our success story, it is gratifying to mention that some of our IFY students have been regular recipients of NCUK Prize Awards which they receive at NCUK’s Annual Prize Awards Ceremony. This achievements by students invariably puts our college as a leading NCUK Study Centre in Nigeria.

It is another exciting time for us at the college as we have taken another giant stride with the opening of our new campus in Lekki Phase 1. We welcome our first cohort of students in September to this campus, allowing them to begin a journey of academic excellence and providing them a taste of the Oxbridge experience.

Oxbridge has just launched a Lekki campus located at a serene part of Lagos. I am optimistic that you will have an exciting time with us. Our goal is to ensure the same quality, ethos and achievements in our new centre as in our original Ikeja centre. We look forward to welcoming you to Oxbridge and having you as a part of our community.

Mrs Charity Tony-Ubah

Contact Oxbridge Tutorial College – Lekki

Phone: 08170526734 or 08021332170
Email: o.ojo@oxbridgecoll.com
Website

Enquire about studying at Oxbridge Tutorial College - Lekki

 

Verification