Oxbridge Tutorial Hochschule - Lagos

Lagos, Nigeria

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Hochschulzulassungsdienst

Das Oxbridge Tutorial College wurde 1993 als erstes spezialisiertes College der sechsten Klasse in Nigeria gegründet. Seit seiner Gründung hat das Oxbridge Tutorial College Studenten erfolgreich auf die Cambridge International Examinations vorbereitet. Seitdem haben wir unseren Erfolg um die Bereitstellung der weltweit bekannten Qualifikation für das NCUK International Foundation Year erweitert.

Am Oxbridge Tutorial College werden internationale Standards streng eingehalten. Unsere Liebe zum Detail hat es uns ermöglicht, den Ruf zu erlangen, einige der besten Ergebnisse in Nigeria zu erreichen. Unsere Ergebnisse und Erfolgsraten sind fast 100% in der IFY. Was uns einzigartig macht, ist unsere Fähigkeit, sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Bildungsweg stehen. Unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und qualifiziert und haben Zugang zu einigen der besten Lehrerausbildungskurse weltweit. Unsere Lehrmethoden sind innovativ, um sicherzustellen, dass Sie die notwendigen und anwendbaren Fähigkeiten entwickeln, um Ihr akademisches Potenzial zu erreichen. Wir haben gut ausgestattete Klassenzimmer mit interaktiven Whiteboards und alle Studenten haben Zugang zum Internet mit ihren Laptops, Tablets, Kindles etc. Bei Oxbridge bemühen wir uns ständig um Exzellenz und bieten unseren Schülern und Eltern das Beste.

Es ist ein Privileg, Vizedirektor von Nigerias erstem Oberstufengymnasium zu sein, bekannt als ein Zentrum von umfassender Exzellenz und außergewöhnlicher Bildung. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Schüler das Potenzial haben, erfolgreich zu sein, und zwar durch die hervorragende Unterstützung, die wir anbieten. OTC ist die beste Wahl für Sie.

Frau Charity Tony-Ubah
Vice Principal

Kontaktieren Sie Oxbridge

E-Mail: o.ojo@oxbridgecoll.com
Webseite
Telefon:  08021332170 oder 08052042260

 

Senden Sie eine Anfrage an das Oxbridge Tutorial College – Lagos

NCUK

Oxbridge Tutorial College & Oxbridge Academy

Oxbridge Tutorial College was established in 1993 as the first specialist sixth form college in Nigeria. Since it’s inception Oxbridge Tutorial College has successfully been preparing students for The Cambridge International Examinations – we have since expanded our success to include the delivery of the globally renowned NCUK International Foundation year and, most recently, the NCUK International Year One program.

At Oxbridge Tutorial College International standards are closely adhered to. Our attention to detail has allowed us to gain the reputation of consistently achieving some of the best results in Nigeria. Our results and pass rates are almost 100% in the IFY. What makes us unique is our ability to ensure that you are placed on the right educational pathway. Our staff are highly trained and skilled, with exposure to some of the best teacher training courses worldwide. Our teaching methods are innovative, to ensure that you develop the necessary and applicable skills to achieve your academic potential. We have well-equipped classrooms with Interactive Whiteboards and all students have access to the internet using their laptops, tablets, kindles etc. At Oxbridge we continually strive to excel and offer the best to our students and parents.

It is a privilege to be the Vice Principal of Nigeria’s premiere sixth form college, renowned as a center of inclusive excellence and exceptional education. I passionately believe that all students have the potential to succeed, enhanced by the excellent support we offer. OTC is the best choice for you.

Mrs. Charity Tony-Ubah
Vice Principal

Contact Oxbridge

Email o.ojo@oxbridgecoll.com
Website (IFY) / Website (IYOne)
Phone 08021332170 or 08052042260