Pui Kiu Hochschule

Hongkong ist der Schmelztiegel, in dem sich chinesische und westliche Kulturen harmonisch integrieren. Geografisch und kulturell ist es in der besten strategischen Position, um eine Schlüsselrolle zu spielen. In dieser sich ständig verändernden Welt hat Hongkong ihre passende Position und Rolle gefunden. Pui Kiu College wurde in 2005 gegründet. Wir haben eine internationale Perspektive mit Wurzeln in der chinesischen Kultur. Wir bemühen uns, den Schülern eine breite Lernerfahrung zu bieten und sie zu ermutigen, die vielfältigen Kulturen der Welt zu erkunden.

Unsere Schüler werden genährt, um eine neue Generation zu werden, die sowohl Englisch als auch Chinesisch beherrscht, tiefgründig und scharfsinnig, forschend und wahrheitsliebend, fest in der chinesischen kulturellen Grundlage, im Besitz eines Gefühls nationaler Identität und globaler Vision und fähig dazu Möglichkeiten nutzen, um ihr Bestes zu geben und zur Integration Chinas in die Welt beizutragen.

Das Pui Kiu College widmet sich der Essenz der chinesischen und westlichen Kultur. Wir sind bestrebt, den Lernenden umfassende Lernerfahrungen zu bieten, um die vielseitigen Kulturen der Welt zu erforschen. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserem Campus zu sehen.

Herr Wu Yuk Chi, Direktor

Kontakt Pui Kiu Hochschule

Adresse 1 Tai Wai Neue Dorfstraße, Tai Wai, Shatin, New Territories
E–Mail info@puikiu.edu.hk
Telefon + (852) 26023166

KONTAKT

Senden Sie hier eine Anfrage und ein Vertreter von Pui Kiu College wird sich bald bei Ihnen melden.

Informieren Sie sich über das Studium am Pui Kiu College

Verifikation

Pui Kiu College

Hong Kong is the melting-pot where Chinese and Western cultures integrate harmoniously. Geographically and culturally, it is in the best strategic position to play a pivotal role. In this ever-changing world, Hong Kong has found her appropriate position and role. Pui Kiu College was established in 2005.  We embrace an international perspective with roots in Chinese culture. We endeavour to provide students with broad learning experiences and encourage them to explore the multi-faceted cultures of the world.

Our students are nurtured to become a new generation that is proficient in both English and Chinese, deep-thinking and astute, inquiring and truth-seeking, firm in Chinese cultural foundation, in possession of sense of national identity and global vision, and capable of grasping opportunities to give their best and contribute to China’s integration with the world.

Pui Kiu College is dedicated to inheriting the essence of Chinese and Western culture. We endeavor to provide students with broad learning experiences to explore the multi-faceted cultures of the world. We are looking forward to seeing you on our campus.

Mr. Wu Yuk Chi, Principal

Contact Pui Kiu College

Address 1 Tai Wai New Village Road, Tai Wai, Shatin, New Territories
Email info@puikiu.edu.hk
Phone +(852) 26023166

Make an enquiry

Submit an enquiry here and a representative from Pui Kiu College will get back to you soon.

Enquire about studying at Pui Kiu College

 

Verification