Technische Universität Qilu (Akademie der Wissenschaften Shandong)

Stadt Jinan, China

Qualifizierung angeboten:

Technische Universität Qilu (Akademie der Wissenschaften Shandong)

Die Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) befindet sich in der historischen und kulturellen Stadt Jinan (der Frühlingsstadt), einem Schlüsselgebiet der Provinz Shandong. Die hochrangige Universität ist die größte umfassende naturwissenschaftliche Forschungseinrichtung in der Provinz Shandong.

Die Repräsentanz der Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) in Ozeanien wurde im Juli 2020 gegründet. Die Repräsentanz orientiert sich an den strategischen Entwicklungsbedürfnissen der Universität (Institut), fördert und betreibt aktiv den internationalen Austausch, fördert die internationale Zusammenarbeit in den Bereichen wissenschaftliche Forschung, Bildung, Talentförderung und Ergebnistransformation.

Die Universität (College) hat eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit mehr als 30 Universitäten in mehr als 10 Ländern in Ozeanien aufgebaut und führte chinesisch-ausländische gemeinsame Studienprogramme mit einer Reihe von Institutionen durch. Die Universität hat umfangreiche und vertiefte Kooperationen in den Bereichen chinesisch-ausländische Berufsausbildung, Fakultätsaustausch, Austausch internationaler Studierender, gemeinsame Ausbildung von Mastern und Ärzten sowie wissenschaftliche Forschungskooperationen etabliert.

Die Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) ist die erste Gruppe nationaler Projektbauuniversitäten zur „Integration von Industrie und Bildung“. Die Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) sammelt hochwertige wissenschaftliche und pädagogische Ressourcen der Provinz Shandong, implementiert das Managementsystem der Vereinigung der Universität und der Akademie und schafft die Vorteile und Merkmale der Integration von Wissenschaft und Bildung, die eine wichtige Kraft auf dem Gebiet der neuen industriellen Wissenschafts- und Technologieinnovation und der Personalausbildung in der Provinz Shandong. Liebe Studenten, für Ihr wundervolles und brillantes Morgen, kommen Sie zu uns, hier beginnt Ihr Traum.

Mandy Ju, Manager

Kontakt Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)

Adresse:42-1 Shungeng Road, Stadt Jinan, Provinz Shandong, China
Telefon: 19906403669
E-Mail: MandyYuManagerNCUK@163.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)

Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)

Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)

Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) is located in the historical and cultural city of Jinan (the spring city), a key area of Shandong Province. The high-level university is the largest comprehensive natural science research institution in Shandong Province.

The representative office of Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) in Oceania was established in July 2020. The representative office is oriented to the strategic development needs of the university (institute), actively promoting and carrying out international exchanges, promoting international cooperation in the fields of scientific research, education, introduction of talents and transformation of results.

The university (college) has established friendly cooperation with more than 30 universities in more than 10 countries in Oceania, and held Sino-foreign joint study programs with a number of institutions. The university has established extensive and in-depth cooperation in the fields of Chinese-foreign cooperative education, faculty exchange, exchange of international students, joint training of masters and doctors and scientific research cooperation.

Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) is the first batch of national “integration of industry and education” project construction universities. Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences) gathers high-quality scientific and educational resources of Shandong Province, implements the management system of unification of the university and the academy, and creates the advantages and characteristics of integration of science and education, which is an important force in the field of new industrial science and technology innovation and personnel training in Shandong Province. Dear students, for your wonderful and brilliant tomorrow, join us, this is the place where your dream begins.

Mandy Yu, Manager

Contact Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)

Address:42-1 Shungeng Road, Jinan City, Shandong Province, China
Phone: 19906403669
Email: MandyYuManagerNCUK@163.com
Website

Send an enquiry to Qilu University of Technology (Shandong Academy of Sciences)