Riphah International Universität - Lahore

Lahore, Pakistan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Internationales Jahr Eins Hochschulzulassungsdienst

Riphah International University - Lahore

Die Riphah International University - Lahore wird ab September 2018 mit der Bereitstellung von NCUK-Qualifikationen beginnen, nachdem sie acht Jahre lang Qualifikationen an der Riphah International Universität Islamabad Campus. Ein akkreditiertes Studienzentrum der Higher Education Commission - Pakistan, the NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY) und NCUK Internationales Jahr Eins (IYOne) Englisch: www.goethe.de/ges/mol/thm/jup/en2528998.htm In Riphah Lahore werden diese Qualifikationen den pakistanischen Studenten die notwendigen Voraussetzungen für den Übergang zu einem NCUK Universität.

Riphah bietet Studenten, die ein Bachelor-Studium absolvieren und direkt ein Postgraduierten-Studium in Großbritannien und auf der ganzen Welt absolvieren möchten, Pathway-Qualifikationen an. Der Lahore-Campus verfügt über mehrere Funktionen, darunter hochmoderne Einrichtungen wie moderne Klassenzimmer, qualifiziertes akademisches Personal der Universität, einen WiFi-fähigen Campus und Reiten auf dem Raiwind Campus! Riphah vergibt auch spezielle Stipendien an verschiedene Studenten, die NCUK-Qualifikationen studieren, wodurch das 3/4-jährige Grundstudium in Großbritannien erschwinglicher wird. Für Studenten, die an der Riphah in Lahore studieren, wird das für sie vorgesehene Universitätsumfeld den Übergang zu britischen Universitäten reibungsloser gestalten.

NCUK ist ein wichtiger Partner der Riphah International University. Es bietet internationalen Studierenden die Möglichkeit, ihre akademischen Ziele in einem Umfeld zu erreichen, das für die Entwicklung des kritischen Denkens und der Forschungskultur von entscheidender Bedeutung ist. Ich freue mich darauf, neue Studenten willkommen zu heißen und hoffe auf den Erfolg derer, die sich für ein Studium an der Riphah Lahore entschieden haben, einer Einrichtung für höhere Bildung, die zum Aufbau ihrer Karriere beitragen wird.

Herr Umer Farooq, Campus Direktor

Wenden Sie sich an die Riphah International University - Lahore

Telefon:  M: +92 (300) 0720832 LL: (042) 35126110
E-Mail: muhammad.salman@riphah.edu.pk
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Riphah International University - Lahore

Riphah International University - Lahore

Riphah International University – Lahore

Riphah International University – Lahore will begin delivering NCUK qualifications from September 2018, after having delivered qualifications for eight years at the Riphah International University Islamabad campus. An accredited study centre from Higher Education Commission – Pakistan, the NCUK International Foundation Year (IFY) and the NCUK International Year One (IYOne) will be taught at Riphah Lahore, these qualifications will provide Pakistani students with the necessary requirements to progress to an NCUK University.

Riphah offers pathway qualifications to students who wish to study at undergraduate and directly place postgraduate levels in the UK and around the world. The Lahore campus has several features which include state-of-the-art facilities such as modern classrooms, qualified university academic staff, a WiFi enabled campus and horse riding at the Raiwind Campus! Riphah also awards special scholarships to distinct students who study NCUK qualifications, making the 3/4 years of undergraduate study in the UK more affordable. For students studying at Riphah in Lahore, the University environment provided for them will make the transition to UK Universities smoother.

NCUK is an important partner for Riphah International University. It gives international students the opportunity to achieve their academic objectives in an environment vital for the development of critical thinking and research culture. I look forward to welcoming new students and hope for the success of those who have selected to study at Riphah Lahore, an insititution of higher learning that will help build their career.

Mr. Umer Farooq, Campus Director

Contact Riphah International University – Lahore

Phone: M: +92(300)0720832  LL : (042) 35126110
Email: muhammad.salman@riphah.edu.pk
Website

Enquire about studying at Riphah International University - Lahore

 

Verification