Riphah International University - Islamabad

Islamabad, Pakistan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Internationales Jahr Eins Hochschulzulassungsdienst

Das NCUK Riphah International University Center begann im Jahr 2010 mit der Bereitstellung akademischer Programme auf dem Islamabad-Campus. Unser Zentrum ist von HEC-Pakistan für das Internationale Gründungsjahr und das Internationale Jahr 1 akkreditiert, was pakistanischen Studenten die notwendige Gleichwertigkeit von 2 bis XNUMX Jahren bietet.

Wir bieten Pathway-Programme für Studenten an, die in Großbritannien und weltweit auf Bachelor- und Postgraduiertenebene studieren möchten. Sie könnten in einer hochmodernen Einrichtung mit modernen Klassenzimmern und qualifiziertem akademischem Personal der Universität auf einem WiFi-fähigen Campus neben den wunderschönen Margalla-Hügeln studieren, nur 5 Gehminuten von der örtlichen U-Bahn-Station in Islamabad entfernt. NCUK Riphah vergibt auch spezielle Stipendien an herausragende Studenten, die ein 3- bis 4-jähriges Grundstudium in Großbritannien erschwinglicher machen. An der NCUK Riphah erleichtert das Universitätsumfeld für Studenten den Übergang zu britischen Universitäten. Jedes Jahr vermitteln wir erfolgreich viele Studenten an britischen Partneruniversitäten mit Auszeichnung.

NCUK ist ein wichtiges Projekt der Universität. Es bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre akademischen Ziele in einem Umfeld zu erreichen, das der Entwicklung des kritischen Denkens und der Forschungskultur förderlich ist.

Professor Dr. Anis Ahmad
Vizekanzler

Kontaktieren Sie Riphah Universität

E–Mail ncuk@riphah.edu.pk
Webseite https://www.riphah.edu.pk/ 
Telefonnummer M: 00923215216337 LL: 0092518438371

Senden Sie eine Anfrage an die Riphah International University - Islamabad

NCUK

Riphah International University

The NCUK Riphah International University centre started delivery of academic programmes in year 2010 at the Islamabad campus. Our centre is accredited by HEC-Pakistan for the International Foundation Year and International Year One providing necessary equivalency of 1–2 year study to Pakistani students.

We offer pathway programmes to students who wish to study at undergraduate and postgraduate level in the UK and globally. You could be studying at a state-of-the-art facility with modern classrooms and qualified university academic staff, at a WiFi enabled campus situated beside the beautiful Margalla hills, with 5-minute walk to the local metro stop in Islamabad. NCUK Riphah also awards special scholarships to stand-out students making 3–4 year undergraduate study in UK more affordable. At NCUK Riphah the University environment provided for students makes the transition to UK Universities smoother. Every year we successfully place many students to UK partner universities with distinction.

NCUK is an important project of the University. It provides opportunity for students to achieve their academic objectives in an environment conducive for the development of critical thinking and research culture.

Professor Dr. Anis Ahmad
Vice Chancellor

Contact Riphah University

Email ncuk@riphah.edu.pk
Website https://www.riphah.edu.pk/ 
Phone M: 00923215216337 LL : 0092518438371

Enquire about studying at Riphah

 

Verification