Taunton School International

Taunton, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Taunton School International

Die Taunton School ist etwas mehr als 160 Jahre alt und befindet sich im Südwesten Englands. Sie bietet eine hervorragende Verkehrsanbindung nach London. Es ist eine unabhängige Schule für ungefähr 1100 Jungen und Mädchen im Alter von 2 bis 18 Jahren mit ungefähr 400 Internaten. Ziel der Schule ist es, junge Menschen herauszufordern, zu fördern und zu inspirieren, in einer globalen Gemeinschaft erfolgreich zu sein.

Die Taunton School besteht aus der Senior School (TS), der Preparatory School (TPS) und der Pre-Preparatory School (TPPS) für Schüler im Alter von 2 bis 18 Jahren. Die Schule umfasst auch die Taunton School International (TSI) und die Taunton School International Middle School (TSIMS) für Schüler 8 - 18.

Taunton School International (TSI) wurde 1996 von der Taunton School gegründet, um ausländischen Schülern, die ihre Ausbildung an einer britischen Schule abschließen möchten, einen ersten Schritt zu ermöglichen. Es befindet sich auf dem Schulcampus, ist vollständig wohnhaft und bietet Platz für bis zu 85 Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren, die an einem ein / zweijährigen GCSE-Programm oder einem ein / zweijährigen Stiftungsprogramm teilnehmen.

Als nicht selektive Schule sind wir sehr stolz auf unsere Ergebnisse, die konstant und deutlich über dem nationalen Durchschnitt liegen. TSI teilt sich die Schuleinrichtungen auf einer Fläche von 56 Hektar und umfasst ein Theater, ein Tanzstudio, eine Musikschule, eine Bibliothek, ein Sixth Form Center, eine Karriereabteilung, eine Kapelle, IT-Suiten, Sporthallen, einen Schießstand, zwei Innenpools, einen Fitnessraum und Tennisplätze , Squashplätze und Sportplätze.

Wir freuen uns sehr darauf, internationale Studierende in unserem Programm für das Internationale Gründungsjahr willkommen zu heißen, in dem jeder Studierende eine äußerst abgerundete und lohnende Ausbildung erhält, in der er herausgefordert, gefördert und inspiriert wird und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Adrian Hallworth, Schulleiter.

Wenden Sie sich an die Taunton School International

Adresse: Taunton Schule International, Taunton Schule, Staplegrove Road, Taunton, Somerset, TA2 6AD
Telefon: 01823 703200
E-Mail: zulassungen@tauntonschool.co.uk
Webseite

Anfrage an Taunton School International senden

Taunton School International

Taunton School International

Taunton School is just over 160 years old and is located in the South West of England, with excellent transport links to London.  It is an independent school for approximately 1100 boys and girls, aged from 2 – 18 years with approximately 400 boarders.  The aim of the School is to challenge, nurture and inspire young people to succeed in a global community.

Taunton School comprises of the Senior School (TS), the Preparatory School (TPS) and the Pre-Preparatory School (TPPS) for students aged 2 – 18. The school also comprises of Taunton School International (TSI) and Taunton School International Middle School (TSIMS) for students 8 – 18.

Taunton School International (TSI) was set up by Taunton School in 1996 to provide a first step for overseas students wishing to complete their education in a British school.  It is located on the school campus, is fully residential and has places for up to 85 boys and girls aged 14 – 18 who are on a one/two-year GCSE programme or one/two-year Foundation programme.

As a non-selective school, we are extremely proud of our results, which are consistently and significantly higher than the national averages. TSI shares the schools facilities, covering 56 acres and include a theatre, dance studio, music school, library, Sixth Form Centre, Careers Department, Chapel, IT suites, sports halls, rifle range, two indoor swimming pools,  fitness suite, tennis courts, squash courts and sports pitches.

We very much look forward to welcoming international students on to our International Foundation Year programme where every student receives a highly rounded and rewarding education in which they are challenged, nurtured and inspired and their well-being is at the heart of everything we do.

Adrian Hallworth, Principal.

Contact Taunton School International

Address: Taunton School International, Taunton School, Staplegrove Road, Taunton, Somerset, TA2 6AD
Phone: 01823 703200
Email: admissions@tauntonschool.co.uk
Website

Enquire about studying at Taunton School International

 

Verification