Das Gymnasium ist der University of Nottingham Ningbo China angeschlossen

Ningbo, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Das Gymnasium ist der University of Nottingham Ningbo China angeschlossen

Die an die University of Nottingham Ningbo China (UNNCAHS) angeschlossene High School ist eine moderne High School, die zu den Top 5% High Schools in der Provinz Zhejiang gehört. Im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit der University of Nottingham Ningbo China (UNNC) und dem Flaggschiff der Zhejiang Wanli Education Group führte UNNCAHS das Know-how und die Ressourcen von UNNC in die internationale Bildung und den Englischunterricht ein und ermöglichte AHS-Schülern hochwertige Lernerfahrung.

AHS implementiert Kleingruppenunterricht und ein Lernsystem mit personalisierten Lösungen für die Schülerentwicklung. Der UNNCAHS-Campus erstreckt sich über eine Fläche von 105 Mu mit einer Gesamtgröße von 54,000 und befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und ist mit erstklassigen intelligenten Lerngeräten ausgestattet. Es bietet Platz für 856-Studenten für Vollpension. Wir hatten bereits Erfolge bei der Kultivierung unserer Studenten für ein Auslandsstudium und beim Angebot von Vor-IFY in Geschäft und Engineering ab September 2019 bereiten wir unsere hochqualifizierten Studenten darauf vor, an die besten Universitäten der ganzen Welt aufzusteigen.

UNNCAHS ist eine fortschrittliche Schule, in der wir daran glauben, die Schüler zu kultivieren, um den Herausforderungen in der Welt mit bewährten lokalen Werten sicher und erfolgreich begegnen zu können. Wir begrüßen Studieninteressierte, um diese aufregende Reise mit uns zu unternehmen.

Shanker Dutt Bhatt, Stellvertretender Direktor (Internationale Wege)

Kontakt Die Highschool angeschlossen an die Universität von Nottingham Ningbo China

Adresse: 1188 Yangfan Road, Yinzhou, Ningbo, Zhejiang, China
Telefon: 0574-55002641
E-Mail: foreignaffairs@unncahs.net
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an The High School der Universität Nottingham Ningbo China

The High School Affiliated To The University of Nottingham Ningbo China

The High School Affiliated To The University of Nottingham Ningbo China

The High School Affiliated To The University of Nottingham Ningbo China (UNNCAHS) is a modern high school which is among the list of top 5% high schools in Zhejiang province. Under the strategic partnership with University of Nottingham Ningbo China (UNNC) and the flagship of Zhejiang Wanli Education Group, UNNCAHS introduced the expertise and resources of UNNC into international education and English language teaching, providing AHS students with high quality learning experience.

AHS implements small class teaching and a tutorial system with personalised solutions for student development. The UNNCAHS campus covers an area of 105 Mu with a total construction size of 54,000 square meters and is situated in a beautiful environment and well-equipped with first-class smart educational devices. It can accommodate 856 students for full boarding. We have had previous successes in cultivating our students to study abroad and by offering the Pre-IFY in Business and Engineering from September 2019, we are preparing our highly able students to progress to top universities from around the world.

UNNCAHS is a progressive school, where we believe in cultivating the students to be able to confidently and successfully meet the challenges in the global world with time tested local values. We welcome prospective students to take this exciting journey with us.

Shanker Dutt Bhatt, Vice Principal (International Pathways)

Contact The High School Affiliated To The University of Nottingham Ningbo China

Address: No.1188 Yangfan Road, Yinzhou, Ningbo, Zhejiang, China
Phone: 0574-55002641
Email: foreignaffairs@unncahs.net
Website

Enquire about studying at The High School Affiliated To The University of Nottingham Ningbo China

 

Verification