Die Universität von Auckland

Gegründet in 1883, wird die University of Auckland eingestuft 85th in der Welt von der QS World University Rankings 2018 / 19. Es ist ein internationales Zentrum für Lernen und akademische Exzellenz im Herzen von Auckland. Die Universität bietet ein aufregendes und anregendes Umfeld für mehr als 42,000 Studenten, von denen 7,500 internationale Studenten aus mehr als 100 Ländern sind.

Die acht Fakultäten der Universität sind auf fünf Campus verteilt. Diese Fakultäten sind Kunst, Business School, kreative Kunst und Industrie, Bildung und soziale Arbeit, Ingenieurwesen, Recht, Medizin und Gesundheitswissenschaften und Wissenschaft.

Als eine forschungsgeleitete Universität beinhalten unsere Kurse die neuesten Erkenntnisse und Perspektiven in Bezug auf die einzelnen Studienbereiche. Die University of Auckland ist die einzige neuseeländische Universität, die zur Teilnahme an den internationalen Netzwerken der pazifischen Universitäten, Universitas 21 und dem Worldwide Universities Network eingeladen wurde. Die Mitgliedschaft in diesen Gruppen ist nur auf Einladung möglich und beschränkt sich auf forschungsgeleitete Institutionen von internationalem Ruf in einem breiten Spektrum von Disziplinen.

Warum wählen Sie die Universität von Auckland?

  • Studieren an einer Top-100-Universität (QS Rankings 2018 / 2019)
  • Lernen Sie von den besten Pädagogen und Forschern der Universität mit der höchsten Hochschulreife
  • Leben Sie in der drittmeisten Stadt der Welt (Mercer Consulting Quality of Living Survey 2017); Die Universität befindet sich in der Hafenstadt Auckland, Neuseelands wirtschaftlicher und kultureller Knotenpunkt, mit einfachem Zugang zu atemberaubenden Stränden und Regenwäldern.
  • Die Universität von Auckland wurde international als neuseeländische führende Universität für Graduate Employability eingestuft

Uhrturm

Preise und Leistungen der Universität

Top 100 in den QS World Universitätsrankings

  • Die Universität von Auckland ist Neuseelands führende Universität in der QS World Universitätsrankings 2019
  • Platziert #85 in der Welt, ist die Universität die einzige neuseeländische Universität in der Top 100

Top-Platzierungen in QS-Fachrankings 2018

  • In dem QS World University Ranglisten nach Betreff 2018Die University of Auckland gehört zu den weltweit führenden 50-Universitäten für 18. Drei Fächer befinden sich in den Top 20 der Welt mit dem Archäologie-Ranking #10, Education #17 und Anatomy #18 der Welt

Höchstes Ranking für Graduate Employability

Innovativste Universität in Neuseeland

  • Im Reuters-Ranking von Die innovativsten Universitäten im asiatisch-pazifischen Raum - 2018Die University of Auckland wurde erneut zur innovativsten Universität Neuseelands gewählt
  • Die Universität platzierte insgesamt #39, wobei keine andere neuseeländische Universität in der Top-75-Rangliste stand
  • Die Universität von Auckland wird auch von der MIT-Skoltech-Initiative als eine von fünf aufstrebenden, weltweit führenden Universitäten im Bereich Entrepreneurship anerkannt
Auckland

Universitätsstipendien

Wenn Sie ein internationaler Student sind und an ein Studium an der University of Auckland denken, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium. Bitte klicken Sie hier, um die Stipendien für internationale Studierende zu sehen.

Universitäts-Kursliste

Die Universität von Auckland bietet eine breite Palette von Bachelor-und Postgraduierten-Programmen, Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Liste der Studiengänge anzuzeigen

Adresse:

22 Princes Street, Auckland, Auckland 1010

Telefonnummer:

0800 61 62 63 für Studentenanfragen von innerhalb Neuseeland OR + 64 9 373 7513 für Studentenanfragen von draußen Neuseeland

E-Mail:

int-questions@auckland.ac.nz

Informieren Sie sich über das Studium an der University of Auckland.

Verifikation

The University of Auckland

About The University of Auckland

Established in 1883, the University of Auckland is ranked 85th in the world by the QS World University Rankings 2018/19. It is an international centre of learning and academic excellence, situated in the heart of Auckland. The University provides an exciting and stimulating environment for more than 42,000 students, of which 7,500 are international students from more than 100 countries.

The University’s eight faculties are located over five campuses. These faculties are Arts, Business School, Creative Arts and Industries, Education and Social Work, Engineering, Law, Medical and Health Sciences, and Science.

As a research-led university, our courses incorporate the latest findings and perspectives related to each area of study. The University of Auckland is the only New Zealand university invited to join the international networks Association of Pacific Rim Universities, Universitas 21 and the Worldwide Universities Network. Membership of these groups is by invitation only and is limited to research-led institutions of international reputation across a broad range of disciplines.

Why Choose The University of Auckland?

  • Study at a top 100 ranked university (QS Rankings 2018/2019)
  • Learn from the best educators and researchers in the country’s highest-ranked university
  • Live in the world’s third most liveable city (Mercer Consulting Quality of Living Survey 2017); The University is located in the harbour city of Auckland, New Zealand’s economic and cultural hub, with easy access to stunning beaches and rainforests.
  • The University of Auckland has been ranked internationally as New Zealand’s leading university for Graduate Employability

 

clock tower

University’s Awards and Achievements

Top 100 in QS World University Rankings

  • The University of Auckland is New Zealand’s leading university in the QS World University Rankings 2019
  • Placed #85 in the world, the University is the only New Zealand university in the top 100

Top rankings in QS Subject Rankings 2018

  • In the QS World University Rankings by Subject 2018, the University of Auckland is among the top 50 universities worldwide for 18 of our subjects on offer. Three subjects are placed in the world’s top 20 with Archaeology ranking #10, Education #17 and Anatomy #18 in the world

Highest Ranking for Graduate Employability

Most innovative university in New Zealand

  • In the Reuters’ ranking of Asia Pacific’s Most Innovative Universities – 2018, the University of Auckland has once again been ranked as the most innovative university in New Zealand
  • The University placed #39 overall, with no other New Zealand university ranked in the top 75
  • The University of Auckland is also recognised by the MIT Skoltech Initiative as one of five emerging world-leading universities in entrepreneurship
Auckland

University Scholarships

If you are an international student thinking of studying at The University of Auckland, you may be eligible for a scholarship. Please click here to view the scholarships available for international students.

University Course List

The University of Auckland offers a wide range of undergraduate and postgraduate programmes, please click here to view the full list of degree courses

Address:

22 Princes Street, Auckland, Auckland 1010

Phone number:

0800 61 62 63 for student enquiries from within New Zealand OR +64 9 373 7513 for student enquiries from outside New Zealand

Email:

int-questions@auckland.ac.nz

Enquire about studying at The University of Auckland.

 

Verification