University of Bristol

Finden Sie einen Kurs für: Universität von Bristol

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Universität von Bristol ist international ausgezeichnet und eine der beliebtesten und erfolgreichsten Universitäten in Großbritannien. Wir gehören zu den weltweit führenden 60-Universitäten und zu Großbritanniens Top-10 (QS Weltrangliste, 2019).

Die Universität widmet sich akademischen Leistungen auf höchstem Niveau in einem breiten Spektrum von Disziplinen und unterstützt sowohl individuelle als auch interdisziplinäre Forschung. Bristol hat sechs akademische Fakultäten: Ingenieurwesen, Wissenschaft, Life Sciences, Gesundheit, Kunst und Sozialwissenschaften und Recht.

Bristol liegt im Südwesten von England, nur 90 Minuten von London entfernt. Die Universität liegt im Herzen der Stadt, umgeben von prächtiger Architektur und wunderschöner Parklandschaft. In 2017 wurde Bristol von der "The Sunday Times" zur besten UK-Stadt gekürt, in der die "Sunday Times" lobte, die in der WhatUni die beste Stadt für das Studentenleben in Großbritannien lobte. Schüler Choice Awards 2015.

Bristol ist eine wirklich internationale Universität. Diese aufregende Vielfalt von Studenten und Mitarbeitern aus 120-Ländern sorgt für eine anregende und dynamische Gemeinschaft. Unsere sechs Fakultäten decken das breiteste Fächerspektrum ab, dennoch bleibt die Universität klein genug, um sich warm und freundlich zu fühlen. Wir investieren kontinuierlich in unsere Einrichtungen, Schulungen und Technologien, um Ihnen die besten Chancen zum Erfolg zu geben.

Warum wählen Sie die Universität von Bristol?

Mit unseren hochmodernen Einrichtungen, der weltweit führenden Forschung und einem neuen Campus, der einen Teil unserer pulsierenden Stadt neu gestaltet, ist es eine aufregende Zeit, ein Student der Universität Bristol zu werden.

Als Teil der Russell Group ist Bristol stolz darauf, eine der führenden britischen Universitäten zu sein, mit einer nachgewiesenen Rekordzahl an bahnbrechenden Forschungsergebnissen, die sich auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene auf die Gesellschaft auswirken.

In Bristol werden Sie von international renommierten Akademikern unterrichtet, deren Forschung Ihren Kurs direkt beeinflusst. Unser Unterricht ist innovativ und wird von Forschern geleitet, die an der Spitze der Entwicklungen auf ihrem Gebiet stehen.

Bristol Futures, unsere bahnbrechende Initiative zur Erweiterung des Lehrplans, verleiht Ihrem Studium eine einzigartige Dimension. In Absprache mit Studenten, Arbeitgebern und Alumni bietet Ihnen Bristol Futures die Möglichkeit, Ihre akademischen Kernkompetenzen zu entwickeln und sie auf interdisziplinäre Themen anzuwenden, die sich auf die großen Chancen und Herausforderungen unserer Welt beziehen.

Absolventen der University of Bristol sind hochgradig beschäftigungsfähig und gefragt. Wir sind die vierthäufigste Zielgruppe von Großbritanniens Top-100-Arbeitgebern und belegen in Großbritannien den sechsten Platz für Beschäftigungsfähigkeit. Unser Career Service begrüßt 300-Unternehmen jedes Jahr auf dem Campus für Arbeitgeberpräsentationen, Networking-Events, Workshops und Karrieremessen.

Auszeichnungen & Erfolge

  • Konsequent in den Top-60-Universitäten weltweit (QS World Universitätsrankings 2019)
  • Rangliste 8th in Großbritannien im akademischen Ranking der Weltuniversitäten 2018
  • Rangliste 5th im Vereinigten Königreich für Forschungsintensität (REF 2014)
  • Unsere Absolventenzahl ist eine der besten in Großbritannien. Im QS Graduate Employability Ranking 2018 erreichen wir den sechsten Platz in Großbritannien
  • 4th zielgerichtete Universität von den führenden 100-Arbeitgebern Großbritanniens (High-Fliers-Forschung)
  • 13 Nobelpreise wurden an Absolventen und Mitarbeiter von Bristol verliehen

Adresse:
Universität von Bristol, Beacon House
Queens Straße, Bristol, BS8 1QU

Telefonnummer:
+44(0)117 928 9000

E-Mail:
Wählen Sie-bristol@bristol.ac.uk

Referenzen

James Kairu

James Kairu

Die größte Errungenschaft, die ich bekommen habe, wäre, meine NCUK-Ergebnisse zu erhalten. Dies öffnete Türen für eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten, beginnend mit der Universität.

Kenia
University of Bristol MEng (Hons) Maschinenbau

Jeongeun Park

Jeongeun Park

Ich fühlte, dass ich nicht bereit war ins Ausland zu gehen, aber mit NCUK konnte ich in meinem eigenen Land bleiben und im britischen Bildungsstil studieren. Ich wollte mein Potenzial für die Zukunft verbessern.

Südkorea
University of Bristol BSc (Hons) Management

Jialei Shi

Jialei Shi

In Großbritannien ist die Qualität der Ausbildung sehr hoch - ich wollte eine andere Erfahrung machen, als in meinem Heimatland zu studieren.

China
University of Bristol BEng (Hons) Elektronik und Nachrichtentechnik

Informieren Sie sich über das Studium an der Universität von Bristol.

Verifikation

University of Bristol

Find a course for: University of Bristol

Download these results as:

About the University of Bristol

The University of Bristol is internationally distinguished and one of the most popular and successful universities in the UK. We are consistently ranked among the world’s top 60 universities and in the UK’s top 10 (QS World Rankings, 2019).

The University is dedicated to academic achievement at the highest levels across a broad range of disciplines, supporting both individual and interdisciplinary research. Bristol has six academic faculties: Engineering, Science, Life Sciences, Health, Arts, and Social Sciences and Law.

Bristol is located in the south-west of England, only 90 minutes from London. The University is at the heart of the city, surrounded by magnificent architecture and beautiful parkland. In 2017, Bristol was crowned best UK city to live in by The Sunday Times, which praised its ‘great shopping, buzzing social scene and glorious scenery’ and the best city for student life in the UK in the WhatUni? Student Choice Awards 2015.

Bristol is a truly international university. Welcoming students and staff from over 120 countries this exciting diversity makes for a stimulating and dynamic community. Our six faculties cover the broadest range of subjects, yet the University remains small enough to feel warm and friendly. We continually invest in our facilities, training and technology to give you the best opportunity to succeed.

Why Choose the University of Bristol?

With our state-of-the art facilities, world-leading research and a new campus redeveloping part of our buzzing city, it’s an exciting time to become a University of Bristol student.

As part of the Russell Group, Bristol is proud to be one of the UK’s leading universities, with an established record of producing groundbreaking research that makes an impact on society at local, national and international levels.

At Bristol, you will be taught by internationally renowned academics, whose research directly influences your course. Our teaching is innovative, informed by researchers at the forefront of developments in their field.

Bristol Futures, our pioneering curriculum enrichment initiative, adds a unique dimension to your studies. Designed in consultation with students, employers and alumni, Bristol Futures provides you with the opportunity to develop your core academic skills and apply them to interdisciplinary themes relating to the major opportunities and challenges facing our world.

University of Bristol graduates are highly employable and in demand. We’re the fourth most-targeted university by Britain’s top 100 employers, and ranked sixth in the UK for employability. Our Careers Service welcomes over 300 companies to campus each year for employer presentations, networking events, workshops and careers fairs.

Awards & Achievements

  • Consistently ranked in the top 60 universities worldwide (QS World University Rankings 2019)
  • Ranked 8th in the UK in the Academic Ranking of World Universities 2018
  • Ranked 5th in the UK for research intensity (REF 2014)
  • Our graduate employment record is one of the best in the UK; we are rated sixth in the UK in the QS Graduate Employability Ranking 2018
  • 4th most targeted university by the UK 100 leading employers (High Fliers Research)
  • 13 Nobel Prizes have been awarded to Bristol graduates and members of staff

Address: 
University of Bristol, Beacon House
Queens Road, Bristol, BS8 1QU

Phone number: 
+44(0)117 928 9000

Email: 
choose-bristol@bristol.ac.uk

Testimonials

James Kairu

James Kairu

The greatest achievement i've had would be receiving my NCUK results, this opened doors for a whole new myriad of opportunities, beginning with university.

Kenya
University of Bristol MEng (Hons) Mechanical Engineering

Jeongeun Park

Jeongeun Park

I felt I wasn't ready to go abroad but with NCUK, I could stay in my own country and study in the UK style of education. I wanted to improve my potential for the future.

South Korea
University of Bristol BSc (Hons) Management

Jialei Shi

Jialei Shi

In the UK, the quality of education is very high – I wanted to gain a different experience from studying in my home country.

China
University of Bristol BEng (Hons) Electronic and Communications Engineering

Enquire about studying at University of Bristol.

 

Verification