Zamani-College - Abuja

Abuja, Nigeria

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Das Zamani College wurde 1986 in Kaduna gegründet und ist immer stärker geworden, indem es sowohl Kurz- als auch Langzeitkurse für Studenten anbietet, einschließlich NCUK-Qualifikationen.

Seit September 2010 bieten wir auch den NCUK International Foundation Year-Kurs mit einer 100%igen Erfolgsquote für unsere Studenten an. Das Wachstum des Zentrums beflügelte die Gründung des Zamani College 6 in Abujath Form und NCUK Study Centre, wodurch neue Möglichkeiten für Studenten in Abuja und anderen Bundesstaaten Nigerias geschaffen werden. Dieses Zentrum bietet spannende Möglichkeiten für Studenten, die im Vereinigten Königreich oder an NCUK-verbundenen Universitäten studieren möchten.

Der Abuja-Campus bietet Voll- oder Teilverpflegungseinrichtungen für Studenten und befindet sich in einer ruhigen Umgebung mit erfahrenen Tutoren, deren Ziel es ist, ihre Studenten beim Erfolg ihres Studiums zu unterstützen. Die Klassenzimmer, die Bibliothek und die Labore sind für den Komfort und das Lernen der Schüler gut ausgestattet.

Das Zamani College ist in der Tat ein Ort, an dem Sie „Ihre Zukunft gestalten“ können.

Willkommen am Zamani College. Denken Sie bei der Erwägung Ihrer Möglichkeiten für weitere Fortschritte außerhalb Nigerias daran, dass das NCUK IFY konkurrenzlose Möglichkeiten für Studiengänge an Universitäten in Großbritannien, den USA, Kanada und darüber hinaus bietet und Sie in den unschätzbaren Lernfähigkeiten schult, die Ihnen zum Erfolg in Ihrem Studiengang verhelfen.

 Josefine Mohammed, Haupt

Wenden Sie sich an das Zamani College – Abuja

Telefonnummer +23408029170280
E–Mail 6thform@zamanicollege.com
Webseite http://www.zamanicollege.com

Informieren Sie sich über ein Studium am Zamani College Abuja

Zamani College - Abuja

Zamani College was established in 1986 in Kaduna and has grown from strength to strength in providing both short and long-term courses for students, including NCUK qualifications.

Since September 2010 we have also offered the NCUK International Foundation Year course with a 100% success rate for our students.  The centre’s growth spurred the establishment in Abuja of the Zamani College 6th Form and NCUK Study Centre, thereby creating new opportunities for students in Abuja and other states in Nigeria.  This centre provides exciting options for students wishing to study in the United Kingdom or in NCUK-linked universities.

The Abuja campus provides full or partial boarding facilities for students and is located in a serene environment with experienced tutors whose aim is to support their students achieve success in their studies. The classrooms, library and laboratories are well equipped for students’ comfort and learning.

Zamani College is indeed a place for “shaping your future”.

Welcome to Zamani College.  While considering your options for onward progress outside Nigeria, remember that the NCUK IFY offers unrivalled opportunities to degree courses in universities in the UK, US, Canada and further afield and trains you in the invaluable study skills that help you succeed in your degree course.

 Josephine Mohammed, Principal

Contact Zamani College – Abuja

Phone +23408029170280
Email 6thform@zamanicollege.com
Website http://www.zamanicollege.com

Enquire about studying at Zamani College Abuja