NCUK Student Erfolg

NCUK ist stolz darauf, Studenten auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen und ihnen den besten Weg zur Universität zu bieten. Die Geschichte endet jedoch noch nicht dort und viele unserer Studenten absolvieren ihren Universitätsabschluss und machen entweder eine Weiterbildung oder eine Vollzeitarbeit.

Wir wollen sicherstellen, dass NCUK-Alumni auf die Arbeitswelt und das Erwachsenenleben vorbereitet sind. NCUK-Alumni haben großartige Dinge geleistet, einige haben ihre Ausbildung nach Abschluss ihres ersten Studiums fortgesetzt, andere haben während ihres Studiums ein Praktikum absolviert und einige haben ihre Karriere in Bereichen wie Ingenieurwesen, Marketing und mehr begonnen und aufgebaut! Lesen Sie unten einige Fortschritte unserer Alumni:

Beginnen Sie noch heute Ihre Karriere mit NCUK!

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 60 Studienzentren und Sie können wählen, ob Sie vor Ort oder bei einem unserer studieren möchten Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

Erfahren Sie mehr über die NCUK-Qualifikationen und den Universitätsfortschritt, indem Sie mit einem unserer NCUK-Botschafter sprechen, indem Sie unten auf die Schaltfläche „Mit unseren Studenten chatten“ klicken. Wenn Sie bereit sind, sich zu bewerben, um Ihr Interesse an einem Studium bei NCUK zu bekunden, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Jetzt bewerben“.

* Statistik aus einer von NCUK-Alumni in 2018 durchgeführten Umfrage.

fbpx

NCUK Student Success

NCUK is proud to support students on their educational journey, providing them with their best route to university. The story doesn’t end there though and many of our students go on to complete their university degrees and either progress to further education or find full time work.

We want to make sure that NCUK alumni are prepared for the world of work and adult life. NCUK alumni have gone on to do great things, with some continuing their education after completing their initial degree, some doing work placements during their degree and some starting and building their careers in areas such as Engineering, Marketing and more! Read about some of our alumni’s progression below:

Start your journey towards your career today with NCUK!

NCUK has a worldwide network of over 60 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

Find out more about NCUK qualifications and university progression by speaking with one of our NCUK Ambassadors by clicking on the ‘Chat to our Students’ button below. If you are ready to apply to register your interest in studying with NCUK, please click the ‘Apply Now’ button.

*statistic taken from a survey completed by NCUK alumni in 2018.