Erfolg beweisen

Nachweis des Studentenerfolgs

NCUK-Qualifikationen sind darauf ausgerichtet, internationale Studierende mit den akademischen, linguistischen und kulturellen Fähigkeiten auszustatten, die sie benötigen, um an der Universität erfolgreich zu sein. Um sicherzustellen, dass die Lernergebnisse der Studierenden den akademischen Anforderungen von Hochschulprogrammen entsprechen, haben wir in 2005 begonnen, die Leistungen der NCUK-Preisträger an unseren Partnerhochschulen systematisch zu verfolgen. Seit 2009 haben wir konsistente jährliche Daten von 12 UK Universitäten gesammelt, siehe den folgenden Bericht für Details:

Dieser Bericht bietet eine Analyse auf hoher Ebene der akademischen Leistungen und des Abschlusses von NCUK-Vorbereitungs- und -Wegeprogrammen. Die präsentierten Ergebnisse basieren auf einem einzigartigen Satz von Längsschnittdaten für NCUK - internationale Studenten, die die Internationales Gründungsjahr (IFY), Internationales Jahr Eins (IYOne) or Vorbereitung des Meisters Programm und absolvierte eine unserer Partneruniversitäten in Großbritannien.

Möchten Sie mehr erfahren?

Die vorgestellten Daten geben einen Einblick in ein Forschungsgebiet internationaler Studierender, das weitere Untersuchungen fordert. Es gibt einen Mangel an verfügbaren vergleichenden Studien über die akademische Leistung von größeren Gruppen internationaler Studierender, unabhängig davon, ob sie ähnliche vorbereitende Programme oder Studien zu Studiengängen an einzelnen Institutionen auf der ganzen Welt durchführen. Wir sind daran interessiert, mit Universitäten zusammenzuarbeiten, um dieses Thema weiter zu erforschen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns an der internationalen Studentenforschung zu arbeiten, bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Die nachgewiesene Konsistenz unserer Studienergebnisse zeigt die Qualität unserer Programme bei der erfolgreichen Vorbereitung internationaler Studierender auf Universitätsstudien. Wenn Sie daran interessiert sind, NCUK-Studenten in Ihre Einrichtung aufzunehmen, besprechen wir gerne die Prozesse.

Die Berichtsdaten beziehen sich auf die University of Bradford, University of Bristol, University of Huddersfield, University of Kent, University of Leeds, Leeds Beckett Universität, Liverpool John Moores University, University of Manchester, Manchester Metropolitan University, University of Salford, University of Sheffield, Sheffield Hallam University.

fbpx

Evidencing Success

Evidencing Student Success

NCUK qualifications are designed to equip international students with the academic, linguistic and cultural skills to succeed as they progress to university. In order to ensure that students’ learning outcomes meet the academic demands of university programmes, in 2005, we began systematically tracking NCUK award-holders’ subsequent performance at our partner universities. Since 2009, we have collected consistent annual data from 12 UK universities, see the report below for details:

 

This report provides a high-level analysis of international students academic performance and degree completion of NCUK preparatory and pathway programmes’. The findings presented are based on a unique set of longitudinal data for NCUK international students who successfully completed the International Foundation Year (IFY), International Year One (IYOne) or Master’s Preparation programme and progressed to one of our partner universities in the UK.

Interested in finding out more?

The data presented offers an insight into an area of research on international students calling for further investigation. There is a lack of available comparative research into the academic performance of wider groups of international students, whether taking similar preparatory programmes or studying on pathway programmes at individual institutions around the world. We are keen to work with universities on further exploring this issue. If you are interested in working with us on international student research, please contact us.

The demonstrated consistency of our student outcomes evidences the quality of our programmes in successfully preparing international students for university-level studies. If you are interested in admitting NCUK students to your institution, we would be happy to discuss the processes.

The report data relates to the University of Bradford, University of Bristol, University of Huddersfield, University of Kent, University of Leeds, Leeds Beckett University, Liverpool John Moores University, University of Manchester, Manchester Metropolitan University, University of Salford, University of Sheffield, Sheffield Hallam University.