NCUK. Dein bester Weg zur Universität

Holen Sie sich dort mit NCUK.

Melden Sie sich in einem unserer weltweiten Studienzentren an und erwerben Sie die Qualifikationen, die Sie benötigen. Dabei werden Sie bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt. Der erfolgreiche Abschluss einer NCUK-Qualifikation sichert Ihnen einen Studienplatz an einer NCUK-Universität.

NCUK-Universitäten

Finden Sie einen Universitätskurs

Es gibt Tausende von Studiengängen, an denen NCUK-Studierende teilnehmen können. Durchsuchen Sie unseren University Course Finder, um Ihren perfekten Studiengang an einem zu finden NCUK Universität. NCUK-Studenten können auch Hunderte von Studiengängen an Universitäten in den USA, Australien, Neuseeland und der Karibik absolvieren.

Garantierter Zugang

Wenn Sie Ihr Programm bestehen, sind Sie garantiert ein Platz an einer unserer Universitäten.

Wahl

Über 4,000-Studiengänge an führenden Universitäten in Großbritannien. Von Kunst, Geisteswissenschaften und Recht über Technik, Wissenschaft und Technologie bis hin zu Wirtschaft, Finanzen und Marketing bietet NCUK alle Möglichkeiten - finden Sie die richtige Wahl hier.

NCUK-Absolvent an der Universität von Salford

Studentische Testimonials

Seit 1987 hat NCUK platziert über 30,000 internationale Studenten auf eine breite Palette von Universitätsstudiengängen und unsere Erfolgsgeschichte ist etwas, auf das wir sehr stolz sind! Sehen Sie, was unsere Schüler zu sagen haben ...

Einsteigen, weitermachen

Seit 1987 haben Zehntausende von NCUK-Studenten aus der ganzen Welt ihr Studium an der Universität abgeschlossen. Hören Sie von unseren Alumni oder sprechen Sie mit Ihrem nächstgelegenen Studienzentrum

Fantastische Unterstützung

Ein einziger Ansatzpunkt für Tausende von Bachelor- und Postgraduiertenabschlüssen. Sie erhalten fachliche Beratung und Unterstützung von unserem engagierten Placement-Team und den lokalen Counsellors. Sie konzentrieren sich auf Ihr Studium, während wir Sie auf den richtigen Abschluss bringen. Durchsuchen Sie unsere Kursfinder um Ihren idealen Bachelor- oder Postgraduierten-Abschluss zu finden.

NCUK Studenten

Studieren Sie in Großbritannien oder studieren Sie vor Ort

NCUK-Qualifikationen können in jedem unserer weltweiten Netzwerke von qualitätsgesicherten Studienzentren studiert werden. Wo auch immer Sie Ihre Qualifikation wählen, können Sie sicher sein, dass jedes anerkannte Studienzentrum dieselben hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet. Wir haben ein weltweites Netzwerk von 50-Studienzentren in mehr als 19-Ländern weltweit, an denen unsere Studenten studieren können. Finden Sie hier Ihr nächstgelegenes Zentrum.

Referenzen

Shuyu Li

Shuyu Li

Jeden Tag wache ich auf und starte einen neuen Tag, das ist meine größte Leistung. Mit NCUK zu studieren war eine einzigartige Lebenserfahrung, die mich glücklich macht.

China
Kingston Universität London BA (Hons) Interior Design

Danial Haider Tabassum

Danial Haider Tabassum

NCUK hat mir die Plattform zur Verfügung gestellt, wesentliche Werkzeuge und Möglichkeiten, um zu übertreffen und zu erreichen, was ich heute habe. Es ist eine Reise, die Sie auf einen neuen, aber lohnenden Weg führt. Wirklich eine lebensverändernde Erfahrung.

Pakistan
Die Universität von Manchester BEng (Hons) Elektrotechnik und Elektronik mit Industrieerfahrung

Ayomikun Sonuga

Ayomikun Sonuga

NCUK ist fantastisch! Studieren im Ausland hat mich verschiedenen Arten von Kulturen ausgesetzt und ermöglichte mir, unabhängiger zu werden.

Nigeria
University of Leeds BA (Hons) Kommunikation und Medien

NCUK. Your best route to university

World-class university preparation qualifications designed by universities for international students to succeed at university.

NCUK Universities

NCUK Universities

Find a University Course

Search through thousands of degree courses available to NCUK students

Guaranteed access

If you pass your programme you are guaranteed a place at one of our universities.

Choice

Over 4,000 degree programmes at leading universities in the UK. From the Arts, Humanities and Law to Engineering, Science and Technology through to Business, Finance and Marketing, NCUK has all your options covered – find the right choice for you here.

NCUK Graduate at The University of Salford

Student Testimonials

Since 1987, NCUK has placed over 30,000 international students on to a wide range of university degree courses and our track record is something we’re extremely proud of! See what our students have to say…

Get In, Get On

Since 1987, tens of thousands of NCUK students from all over the world have completed their studies at university. Hear from our alumni or speak to your nearest study centre

Fantastic Support

A single point of application to thousands of undergraduate and postgraduate degrees. You receive specialist advice and support from our dedicated Placement Team and local Counsellors. You concentrate on your studies while we get you onto the right degree. Search our Course Finder to find your ideal undergraduate or postgraduate degree.

NCUK Students

Study in the UK or Study locally

NCUK qualifications can be studied in any of our worldwide network of quality assured study centres. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities. We have a global network of over 50 Study Centres in more than 19 countries worldwide for our students to study at. Find your nearest centre here.

Upcoming Events

Testimonials

James Kairu

James Kairu

The greatest achievement i've had would be receiving my NCUK results, this opened doors for a whole new myriad of opportunities, beginning with university.

Kenya
University of Bristol MEng (Hons) Mechanical Engineering

Danial Haider Tabassum

Danial Haider Tabassum

NCUK has provided me with the platform, essential tools and opportunities to excel and achieve what I have today. It is a journey which sets you out on a new yet rewarding path. Truly a life changing experience.

Pakistan
The University of Manchester BEng (Hons) Electrical and Electronic Engineering with Industrial Experience

Ayomikun Sonuga

Ayomikun Sonuga

NCUK is fantastic! Studying abroad has exposed me to various types of cultures and enabled me to become more independent.

Nigeria
University of Leeds BA (Hons) Communications and Media